• Jobs Job bei Janser GmbH

Exportsachbearbeiter (m/w)

Janser GmbH

Ehningen

Ehningen

Exportsachbearbeiter (m/w) Janser GmbH Ehningen für die Betreuung des internationalen Kundenstammes sowie unserer Vertriebsfirmen im Ausland gesucht.

Gmbh - Böblinger Strasse 91 71139 Ehningen - Telefon 07034-127-0 Personal@com - Wwwcom Wir Sind Ein International Aktives In Unserem Branchensegment Marktführendes Unternehmen Mit Hauptsitz In Ehningen / Kreis Böblingen Unsere Produktpalette - Maschinen Fachwerkzeuge Und Zubehör - Vertreiben Wir Seit Jahrzehnten An Bodenverlegende Handwerksbetriebe Und Den Fachgroßhandel    Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort In Unserer Zentrale In Ehningen Einen      Exportsachbearbeiter (m/w)    Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Des Internationalen Kundenstammes Sowie Unserer Vertriebsfirmen Im Ausland Bearbeitung Der Telefonischen Und Schriftlichen Exportaufträge In Englischer Und Deutscher Sprache Erfassung Der Aufträge Erstellung Von Rechnungen Erstellung Von Versand- Und Zollpapieren Und Beachtung Der Länderspezifischen Vorschriften Systemgestützte Bearbeitung Der Ausfuhranmeldungen Regelmäßiger Kontakt Zum Zuständigen Zollamt Und Der Industrie- Und Handelskammer Ausarbeitung Von Angeboten In Englischer Sprache Reklamationsbearbeitung Stammdatenanlage Bzw -pflege Prüfung Von Speditionsrechnungen Allgemeine Korrespondenz In Englischer Und Deutscher Sprache Gelegentliche Teilnahme An Internationalen Messen Und Betreuung Der Ausländischen Kunden Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Erfahrung Im Bereich Export Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Sind Von Vorteil Sie Haben Fundierte Kenntnisse Rund Um Die Themen Zollrecht Und Zollabwicklung Sie Beherrschen Sicher Die Ms-office-programme Und Haben Erfahrung Mit Einem Erp Oder Vis System Sie Zeigen Eigeninitiative Und Ehrgeiz Sind Teamorientiertes Und Selbständiges Arbeiten Gewohnt Ihre Arbeitsweise Ist Sorgfältig Und Strukturiert Einsatzbereitschaft Flexibilität Belastbarkeit Und Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Persönlichkeitsprofil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Freiraum Für Die Fachliche Und Persönliche Ausgestaltung Sie Arbeiten In Einem Mittelständischen Familiengeführten Unternehmen Welches Durch Flache Hierarchien Und Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist   Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Per Email An: Personal@com   Gmbh Böblinger Strasse 91 - 71139 Ehningen - Telefon 07034-127-0 Personal@com - Wwwcom Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelskauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelskauffrau Exportsachbearbeiter (m/w) Für Die Betreuung Des Internationalen Kundenstammes Sowie Unserer Vertriebsfirmen Im Ausland Gesucht Ehningen Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelskauffrau

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Export, Auftragsmanagement und Zollabwicklung (m/w/d)
   Janser GmbH (Ehningen)

Exportsachbearbeiter (m/w)
   Janser GmbH (Ehningen)

Export Sales Manager (m/w)
   Janser GmbH (71139 Ehningen)

(Senior) Manager/in Mikroelektronik-Ökosystem (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Gaarden-Süd)

Bauingenieur / Bautechniker / Polier (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Hamburg-Altstadt)